Home
Sound      Mittwoch, 30 Jul 2014
 
 

Termine

Juli 2014
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Berlin Wetter

Aktuell
- °C
-
-
Luftdruck: - hPa
Niederschlag: - mm
Windrichtung: -
Geschwindigkeit: - km/h
Morgen
24 °C
heiter
heiter
01.08.14
27 °C
bewölkt
bewölkt
02.08.14
29 °C
bewölkt
bewölkt
© Deutscher Wetterdienst | Ferienhaus Ostsee

Interner Bereich



Chats online?

  • No users online
Berliner Eintopftreter
Partyalarm in Berlin! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Melli   
Dienstag, den 08. Juni 2010 um 23:07 Uhr

Es ist Mittwoch... der 9.Juni 2010.

Der Countdown läuft, nur noch ein paar Stunden bis zur Party. Das Wetter ist toll und soll auch so bleiben. Erste Pessimisten vom Wetterdienst sagen zwar anderes, aber wir haben prima Wetter bestellt und sollte es Schauer geben... Kein Problem! Die Halle ist groß genug. Wir können trocken feiern, und was naß wurde, auch wieder trocken legen. Die Eltern des jüngsten IGlers Gregor üben das seit Februar ;o)...

Damit unsere Camping-Gäste es recht flauschig haben, sind die Lehrlinge des Altmeisters "Heckenpicasso" am letzten Sonntag über sich hinaus gewachsen. Mit schwerem Gerät, das zum Teil nicht auf den ersten "Ruck" anspringen wollte, rückten alle der bösen "Spontanvegetation" zu Leibe. Naja, wenn man nach 2 Jahren Nixtun noch von spontan reden kann ;o). Aber, wer SR/ XT fährt, kann doch wohl auch mit Rasenmähern umgehen!

Schweißgebadet mußte die Truppe dann noch eine Zwangspause vor der Heimreise einlegen:

Denn die "Avus" A 115 und etliche andere Straßen, die in die City und nach Südberlin (wo der "harte Kern" der IG zu Hause ist) führen, waren wegen der Fahrradsternfahrt gesperrt. Nachdem die Schrecken der Großstadt - Bullizei und Fahrradfahrer ;o) weg waren, wurde es sich fröhlich bis zum nächsten Wochenende verabschiedet. Na fast...

Es fehlten ja noch ein paar noch 1-2 Waschplätze... Na, und was das THW kann, können wir noch länger ;o). Also, rinjehaun und selbstjemacht. Die ersten Waschbecken wurden auf dem Garagenhof stibitzt, die zweiten waren aber - dank der guten Seele Herbert von den Wasserbüffeln - schnell beschafft, und heute zusammengezimmert.

Es kann nix mehr schiefgehen, und wenn doch - egal, kriegen wir hin! Wie immer! Hier wird sich auf ein tolles Wochenende gefreut... mit Gästen aus nah und fern...

Und, liebe Gäste, Ihr solltet schon am Freitag für die Acts am Samstag üben - die Preise sind sensationell, superschön, einfach hammerscharf mit Liebe gebastelt worden... Also, strengt Euch an, einen zu bekommen!

Bis Freitag! (oder Samstag?) an der Rehwiese 33 in Zehlendorf...

Eure Berliner Eintopftreter

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. Juni 2010 um 08:03 Uhr
 
<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Weiter > Ende >>

Seite 31 von 41