Heiko

Teddy für Freunde und in den SR-Foren.

Seit Anfang 2006 im SR-Fieber. Eigentlich wollte er ja nur die Frau für’s Leben finden, aber die hat ihm gleich noch „das Hobby für’s Leben“ mitgebracht.

Ein einziges Mal bei Minusgraden versucht die SR der Zukünftigen anzutreten (und bei der Gelegenheit auch gleich mal vor lauter Kälte umgeschubst) – schon war sein der Ehrgeiz geweckt. Da die Ex-Frauen immer gegen das motorisierte 2-Radfahren waren, hat er die Chance auf den „1er“ sofort am Kragen gepackt, und mit Zwangspausen (der Fahrschule wegen) im Juni 2006 den Lappen gemacht.

Heiko2Mit der Schrauberei hat er allerdings schon vorher angefangen – die Moppeds der jetzigen Ehefrau hatten ja schon immer ihre regelmäßigen Macken. Allerdings schlägt das Herz des Teddy eher in Richtung Metall: Flexen, schweißen, löten – dafür läßt er (fast) alles andere beiseite. Einsatzbereitschaft auf dem Garagenhof leidet sein eigenes „Aufbauprojekt“, nämlich aus einem Haufen Schlachtteilen seine Traum-SR zu bauen. Aber es geht in kleinen Schritten voran, und in ein paar Jahren heißt es dann: „Was lange währt, hat endlich TÜV“.

Heiko3Übrigens: wer die Kontakt-Handynummer der Eintopftreter anruft, der landet bei Heiko…

Geschrieben von Adminstrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.