Ulli

Der ist schuld.

Ulli.

Ulli ist unser Webmaster und kümmert sich um alle Scherereien rund um diese lustige Website. Wenn man ihn nicht zu Hause vor dem Bildschirm oder mit seiner Liebsten bei gutem Essen weiß, treibt er sich auf dem Garagenhof oder am Stammtisch rum.
 
Dort versucht er immer wieder Unterstützung und Co-Webmaster zu finden, was ihm in den seltensten Fällen gelingt. Also sitzt er ab und zu hilflos auf der Bank …
 
… und hofft, dass sich endlich mal jemand für die Belange der Website interessiert.
Meist kommt aber ein lustiges Problem mit einer SR dazwischen und schon tummeln sich alle wieder um ein Motorrad.
 
Aber unser Webmaster gibt nicht auf!
 
Flugs turnt er dann auch mal um sein eigenes Motorrad, das eigentlich immer läuft. Nur hat sich, seit Ulli den Status Rentner trägt, merkwürdiger Weise viel Rost gebildet am Gefährt… Naja, aber das kennt man ja. Für solche Kleinigkeiten haben Rentner keine Zeit.
Im warmen Stübchen tat der Ulli dann das, was kein anderer von uns hätte tun können und wollen: Ab mit der alten Eintopftreter-Homepage in die Tonne, und eine neue gestrickt.
 
 
 
 
Und jetzt würde er sich sicher über viele Kommentare und Zuschriften von Euch freuen, damit er ja nicht damit anfangen muss, den Rost von seinem einst so glänzenden Mopped zu entfernen!
Weiter so, Master, noch läuft der Hobel ja!
 

Geschrieben von Melanie Kalnbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.