Stammtisch am FREITAG, den 8. Dezember

Stammtisch2Der nächste  Stammtisch findet …

… am Freitag, den 8. Dezember 2017

ab ca. 19.00 Uhr im Sponholz statt.

Man kann natürlich auch mit den Öffis kommen.

Bis dahin wünschen wir Euch allen gute Fahrt !


Streetview

Geschrieben von Adminstrator

10 Kommentare

gravatar
Andreas alias cuzco (sr forum)

Servus!
Wollte unbedingt kommen, aber meine Frau feiert den 40sten… Macht nix. Bin der aus Zepernick mit der Vergaser-Geschichte… Vielleicht erinnert sich Heiko. Wisst ihr schon den Termin im Mai?
Viel Spaß morgen.

Grüße Andreas.

Reply
gravatar
Erich

Hallo Andreas,
wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr im Sponholz, Hauptstraße 89, in 12159 Berlin Schöneberg. Nächster Termin ist der 13.05.16.
Viele Grüße
Erich

Reply
gravatar
Tina

Hallo an Alle,

Ragow ist geschlossen, einen neuen Bastelhof gibt es noch nicht und Melli und Heiko haben leider zur Zeit wenig Zeit, da sie ihr Haus renovieren, bzw. bezugsfertig machen.

Ich wollte erstmal auf eure Fragen antworten, damit ihr nicht denkt, hier ist keiner mehr…. irgendwo sind wir immer 🙂

Also kommenden Freitag ist Stammtisch im Sponholz ab 19 Uhr, kommt doch dort vorbei, da kann man auch vieles bereden und vielleicht schon klären, leider natürlich nicht schrauben.

Gruß Tina

Reply
gravatar
Melli

Hallo Ihr Lieben,
seid nicht böse, wenn sich hier gerade nicht viel tut. Wir sind durch privaten Umzug und Auflösung des alten Garagenhofes alle etwas im Stress!
Bei akuten Problemen ruft gerne an, oder schreibt eine Mail! 🙂
Wir versuchen zu helfen 😉

Reply
gravatar
Toby

Ich schraube auch in Mittenwalde und Gräbendorf an allen möglichen alten Fahrzeugen und besitze eine 85er XT500, die ich grad restauriert habe. Würde Euch gerne mal besuchen?!
Gruß, Toby

Reply
gravatar
Bernd

Hallo SR/XT Fahrer
Habe mir eine SR gekauft und bräuchte mal nen Tip wegen Klopfgeräuschen beim Beschleunigen (ich tippe auf Pleuellager). Komme aus Nauen. Habt ihr einen speziellen Schraubertag, wo ich mal vorbeikommen kann.
Gruß Bernd

Reply
gravatar
Jörg

Tut mir leid, ich war nicht im Netz und hatte am Sonnabend keine Zeit, da meine Schwiegermutter Geburtstag hatte.
Außerdem nahm mich die Arbeit etwas in Anspruch.
Am nächsten Sonnabend hätte ich evtl. Zeit, ne Biege zu machen.
Ich schicke im Laufe der Woche mal ne Mail an info…

Gruß aus Babelsberg
Jörg

Reply
gravatar
Melli

Hallo Jörg,
Heiko gibt Dir Auskunft! Wie wäre es Samstag mit einer Ausfahrt nach Ragow/ Mittenwalde? Da könntest Du Dir auf dem Garagenhof einen Kaffee abbholen?
Heiko gibt Dir mehr Auskunft!
Tel. 0177 2856331 oder schreib eine Mail an die Info@eintopftreter.de
Wir plaudern gerne mal über neue Garagen 😉
Gruß melli

Reply
gravatar
Jörg

Hallo Gruppe,
wann und wo trefft Ihr Euch denn sonst noch? Ich kann am Freitag nicht, würde aber trotzdem gerne mal mit anderen Eintopptretern quatschen.
Ich bin aus Babelsberg und fahre seit zwei Jahren meine SR500, Baujahr 1984 (lt. Rahmennummer), Erstzulassung 1986, mit 96.650 km.
An der ist alles original, außer dass die jetzt ne Trommelbremse vorne hat und als Zubehör ein Ölthermometer, einen Glas-Benzinfilter und einen Gabelstabilisator.
Ich las, dass Euer Garagenhof wohl bald weg ist. Ich kenne jemanden, der im Gewerbegebiet Potsdam-Drewitz Hallen und Schuppen vermietet. Mal fragen, ob der was frei hat. Da gibt es auch kaum Anwohner und es ist ca. 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Potsdam-Drewitz entfernt. Der Mann ist im Moment aber im Urlaub.
Wieviel Platz wird denn minimal benötigt? (is natürlich ooch ne Preisfrage, ick weeß! Für wenich Zaster viel mieten is einfacher als für viel Kohle wenig zu kriejen)

Gruß
Jörg

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.