So sind wir

Wir1Die Berliner Eintopftreter sind ein bunter Haufen von SR/XT 500 Fahrern und Fahrerinnen.
Wir treffen uns einmal im Monat zum fröhlichen Benzin-Jelaber.

Wir sind kein Verein, kein Motorradclub und auch keine Extremfahrer, uns verbindet lediglich die Freude an SR/XT 500.

Was im September 2002 mit fünf Leuten, die sich nicht kannten, begann, ist heute ein regelmäßiger Stammtisch, zu dem sich meistens nicht weniger als 15 Leute einfinden. Wer also Lust hat mit anderen Eintopftretern über Freud und Leid seines Vehikels zu plaudern, der komme einfach vorbei oder schicke eine Email an die info@eintopftreter.de.

Kleine Hilfestellungen und einen Kaffee bei Basteleien an SR/XT gibt’s, nach Absprache, auch Samstag auf dem Garagenhof in Ragow.

Neugierig geworden? Besucht uns beim nächsten Stammtisch, oder mailt uns!

Es grüßen Euch

Eure Berliner Eintopftreter

Geschrieben von Adminstrator

2 Kommentare

gravatar
Horst Gallert

Hallo,
mich interessieren eure Treffen! Wo seid Ihr zu Hause.
Schöneberg??? Sponholzstr.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße Horst

Reply
gravatar
Inge

Hallo. Schön euch gefunden zu haben!

Nach laaaaanger Zeit der Motorrad-Abstinenz habe ich meine SR letzen Monat aus der „Warteschleife“ und „Langzeit-OP“ zurück nach Haus geholt. Sowohl physisch als auch psychisch gibts fürs Motorrad und mich ´nen Neustart (SR stand lange und hat 1ste Übergröße; Ich hatte mehrfache Schulter-OP und nun wieder Mut und Wille reinzutreten).

Als dann neulich, bei der ersten Fahrt seit langem, die Tachonadel abgebrochen ist dachte ich: Scheiße! Ich mag nicht mehr alleine… Wo ist die nächste Zusammenrottung von SR/XT-Fahrern…

Wann und wo ist der nächste Stammtisch?

Inge

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.