Schraubergemeinschaft sucht neuen Platz

… zum Schrauben, Quatschen und Teile lagern!

SchraubenLeider müssen wir nach einem Jahr und viel Arbeit unseren alten Schrauberplatz verlassen, da sich die Eigentumsverhältnisse auf dem derzeitig gemieteten Hof geändert haben.

Wir sind eine friedliche Gemeinschaft, die sich hauptsächlich an den Wochenenden zum gemeinsamen Basteln trifft.

Wir suchen:

Garagen, Scheune, Werkstatt …
Gerne mit Wasser- und Stromanschluss und WC

Wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!

Nachrichten bitte an:
Mail: info@eintopftreter.de
Telefonisch: 0177 6852331

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Geschrieben von Adminstrator

3 Kommentare

gravatar
Daniela

Hallo,
da sich die Suche nach Schraubergemeinschaften auch im Süden Deutschlands verdammt schwierig gestaltet, habe ich ein Projekt ins Leben gerufen. Auf der Website schraubergemeinschaften.de sollen Schrauber nach einem Platz und Mitstreitern suchen können. Das funktioniert natürlich nur, wenn sich die Schraubergemeinschaften auch dort eintragen ^^
Ich würde mich also sehr freuen, die Eintopftreter bald auf der Website sehen zu können.

lg, Daniela

Reply
gravatar
Leo

Hi Sandra,
morgen wären wir (Micha u. Leo-ich) ca.20:00 zunächst am Eintopftreter-Stammtisch im Sponholz,
dann können wir ja über Rep.-Hilfe reden. Im Übrigen bin ich im MCK Mitglied, da gibts auch ne Werkstatt, da bin ich sowieso gerade viel am Schrauben; von daher wäre Hilfe möglich.
Grüße von Leo

Reply
gravatar
Sandra Morgenstern

Hallo :-),
ich suche einen Schrauber/Schrauberin, der/die mir in Berlin behilflich beim Umbau meiner SR 500 sein könnte. Unter anderem steht mein Lenker und mein Rücklicht auf`n Start. Ich brauche technische Unterstützung … kannst Du mir helfen?

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.