Ausfahrten kommen zu kurz – das soll sich ändern!

Wie die meisten ja wissen, ist der „harte Kern“ der Berliner Eintopftreter meist schwer beschäftigt. Das soll aber für alle anderen nicht heißen, das sie alleine unterwegs sein müssen.Planst Du eine Ausfahrt, oder willst nicht alleine zu Treffen fahren?

Dann lass es uns wissen! Schreibe eine Mail mit Deinen „Tourdaten“ an die info@eintopftreter.de, und wir leiten Sie über den Mailverteiler an die anderen weiter.

Deine Tourvorstellung sollte beinhalten:

  • Startpunkt und Abfahrtszeit
  • ca. Kilometerangabe und Richtung der Ausfahrt
  • Deine Kontaktdaten, damit sich Mitfahrer bei Dir melden können

Perfekt wäre es natürlich, wenn unterwegs ein paar Bilder gemacht werden, und jemand für diese Seite noch einen kleinen Bericht schreibt – damit auch die Daheimgebliebenen ein wenig teilhaben können.

Mittendrin statt nur dabei!
Wir freuen uns auf Deine Tour und spannende Berichte…

Geschrieben von Adminstrator

2 Kommentare

gravatar
Melli

Danke für die Info, Dammi. Wir sind derzeit leider privat sehr eingespannt. Aber vielleicht finden sich andere Eintopftreter, die mit fahren möchten! Steht das alte Wasserwerk noch? Viele Grüße an die Wasserbüffel!

Reply
gravatar
Dammi

Hallo Melli. Hallo Heiko.
Am 04-07-2015 findet eine Benefizfahrt ( geführt ) durch die Buga-Region statt.
Wenn Ihr Bock habt zu helfen könnt gerne mitfahren.
Weitere Informationen zur Tour / Route findet Ihr auf unserer Webseite unter Aktivitäten / Touren.
Viel Glück und allzeit gute Fahrt.

Dammi

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.